Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Seminar für Hütehunde
22. Januar 2002 12:28

HI Steffi,

na klar sind Cattles willkommen :-)) Ist für jeden Hütehund oder Treibhund :-)

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

ps. Kontakt:

COUNTRYDOG Border Collie Rescue
Border Collie Schule
www.countrydog.de

bzw bei MIR *g*

22. Januar 2002 13:51

: Hi Gesa,

ich werde mal Deine Homepage aufsuchen.

Melde mich dann bei Dir.

Liebe Grüsse,
Steffi & Anhang ( ganz aus der Nähe .... )

22. Januar 2002 17:39

Hi,
ihr hütet mit BC. Als Koppelgebrauchshund oder Herdengebrauchshund? Ich habe Beaucerons + ACD, die haben einen anderen Stil. Meine Skudden sind zwar auch seit Jahren an den Anblick der Schwarzen gewöhnt, wenn sie aber mit Blickkontakt auf die Herde zulaufen, sehe ich nur noch hüpfende Skudden jenseits vom Zaun ;-)) Wir haben jetzt ein Lacaune-Fleischschaf dazu bekommen. Vielleicht gibt das ja ein gutes Vorbild. Ich möchte meine jüngere Hündin (8 Mon) gern als HGH ausbilden, vorausgesetzt, ich finde jemanden, der mir hilft.
Kennst Du zufällig einen Schäfer, der auch ausbildet? Bis jetzt habe ich nur Kontakte gehabt, die den Hund "in Ausbildung nehmen". Da bin ich erstens skeptisch, zweitens kann ich das dann noch lange nicht und drittens möchte ich das mit der Kleinen zusammen machen.
Viele Grüße von katrin

26. Januar 2002 19:57


: Reine Hüteseminare für Anfänger gibt's bei uns in Landesbergen

Hallo Gesa,

wäre schön Genaueres über diese Seminare zu erfahren. An wen könnte ich mich dort wenden?

Liebe Grüße
Simone

26. Januar 2002 20:20

Hallo Simone,
:
: wäre schön Genaueres über diese Seminare zu erfahren. An wen könnte ich mich dort wenden?

an mich :-))

Alle Infos und meine Tel-Nr findest Du auf meiner HP siehe Link :-)
Was hast du denn für ein Hundi?

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande