29 Monate alt und schon SchH3?
29. Januar 2002 13:23

Tschau Claudia

Es tut mir leid, wenn ich dich durcheinander gebracht habe.

Ich würde das so beschreiben:

Wenn ich in ein Flugzeug steige und dann mit dem Fallschirm herunterspringen will.

Wenn ich nicht springe und beschließe wieder zu landen, dann meide ich.
Wenn ich herausspringe, dann ist das Aggression
und wenn während dem Flug der Fallschirm nicht aufgeht und ich Ruderbewegung mit den Armen mache, dann ist das Wehr.

Gruss P.H


29. Januar 2002 13:29

Tschau Juschka

::
Oder weil auf der WUSV keine Malis starten, ansonsten schau mal bei der FCI-WM.....
::

Es tut mir leid, aber nicht jeder der an der WUSV startet, startet auch an der FCI. Der Stellenwert der FCI liegt eindeutig unter der WUSV und da die Prüfungen so knapp aufeinander sind, entscheiden sich viele für die WUSV, so auch der WUSV-Weltmeister.

Gruß P.H



29. Januar 2002 14:07

Hallo P-H.

: und wenn während dem Flug der Fallschirm nicht aufgeht und ich
: Ruderbewegung mit den Armen mache, dann ist das Wehr.

*grins* Also ich würde das eher dem Selbsterhaltungstrieb zuordnen... Wehrtrieb wäre bei mir, daß ich jedem, der mich zu einer solchen Aktion nötigen wollte, ein's über den Deets hauen würde...

Viele Grüße

Antje

29. Januar 2002 14:16

: *grins* Also ich würde das eher dem Selbsterhaltungstrieb zuordnen... Wehrtrieb wäre bei mir, daß ich jedem, der mich zu einer solchen Aktion nötigen wollte, ein's über den Deets hauen würde...
:
: Viele Grüße
:
: Antje

Hmm so habe ich es eben auch angeschaut.... naja ich gebe es auf den Wehrtrieb zu verstehen. *lach* Wichtig ist das der Hund seine Arbeit richtig macht. Und nicht die Rute einklemmt und abhaut wenn der Schutzdiensthelfer kommt.

Grüessli
Karin Exane und Rony


29. Januar 2002 21:10

Hallo P.H

ich bin zwar nicht Deiner Meinung, aber ich höre sie oft und sie ist im SV verbreitet. Für mich ist die FCI die höchste sportliche Prüfung, da sie die WM Aller Rassen ist, nicht "nur" der beste DSH, oder auf der Mali-WM der beste Mali. Ich weiß aber, daß v.a. im SV die WUSV v.a auch wegen dem Geld und der Deckgeschichte wichtiger ist. Übrigens haben auch die Maliführer das Problem innerhalb 14 Tage bzw. drei Wochen zwei WM zu laufen, aber da probieren es einige z.T auch mit großem Erfolg.
Tschau Juschka


30. Januar 2002 06:40

Hallo P.H.,

: Der Stellenwert der FCI liegt eindeutig unter der WUSV und da die
: Prüfungen so knapp aufeinander sind, entscheiden sich viele für die
: WUSV, so auch der WUSV-Weltmeister.

*grins* Ist es nicht vielmehr so, daß viele DSH-Sportler schlichtweg Schiß haben, auf die FCI-WM zu gehen, weil sie dort den A.... gewaschen bekommen könnten? Da ist man lieber als Einäugiger unter den Blinden König. Für mich sind die DSH-Sportler, die sich für die Teilnahme an der FCI-WM entscheiden, diejenigen, denen der Sport (und nur um diesen sollte es auf einer WM gehen) wichtiger ist als das (Deck)Geschäft.

Viele Grüße

Antje