Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

nochmal Ausstellung

geschrieben von Tina + Fume(YCH) 
nochmal Ausstellung
22. Januar 2002 15:41

Hallo!

An Tilly: Du wolltest mir doch ein paar Termine geben, zu Ausstellungen. Also ich wohne im Norden von Deutschland.

Gibt es hier sonst jemanden, der auch aussies hat, im Norden wohnt und Termine weiss? Ich würde Fume gern ausstellen, weiss aber nicht wo sowas (ich nenne es mal) "seriös" gemacht wird. Ich weiss von den Conformation Shows, aber das ist mir zu weit entfernt. Vielleicht kann man sich ja zusammentun und gemeinsam fahren... wer weiss.

Ich kann Fumes Papiere beim besten Willen nicht finden! Sie sind vom ASCA. Kann ich neue beantragen? Die alten Papiere waren ohnehin nicht auf mich ausgestellet, sondern auf seine Vorbesitzerin. Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke für eure Hilfe!!

Viele Grüsse, Tina + Fume


22. Januar 2002 19:34

Sorry hatte ich total vergessen aber schaumal bei:
[www.welpenhaus.de]
[www.schecker.de]
rein da ist bestimmt auch was für Dich als Nordlicht dabei.
Tilly