Agility-Gruppen in Berlin? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility-Gruppen in Berlin?

von Jörg(YCH) am 23. Januar 2002 20:43

Hallo Leutchens,

es gibt doch best. Agility-Gruppen in Berlin? Unser Mix ist rel. groß und breit, aber sehr gewandt und spielfreudig interessiert. Wäre er geeignet?

Mfg, Jörg

von Andreas(YCH) am 23. Januar 2002 22:59

Hallo,

ja es gibt dort einige.
Siehe Link.

Gruß
Andreas

von Martina(YCH) am 30. Januar 2002 16:25

Hallo Jörg,
Wir haben in unserer Hundeschule auch eine Agilitygruppe, betreiben diesen Sport allerdings "just for fun" und nicht zu Höchstleistungszwecken.Deshalb haben wir auch eine buntgemischte Gruppe aller Rassen und Nichtrassen und jeden Alters.Vorraussetzung ist allerdings ein gewisser Grundgehorsam und soziale Verträglichkeit, da wir größtenteils ohne Leine trainieren wollen.
Falls Interesse besteht bitte telefonisch melden unter 033638/63651
Hundeschule "Vier Pfoten Fun"
in Gosen bei Berlin

liebe Grüße Martina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.295.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren