Agility-Gruppen in Berlin?
23. Januar 2002 19:43

Hallo Leutchens,

es gibt doch best. Agility-Gruppen in Berlin? Unser Mix ist rel. groß und breit, aber sehr gewandt und spielfreudig interessiert. Wäre er geeignet?

Mfg, Jörg


23. Januar 2002 21:59

Hallo,

ja es gibt dort einige.
Siehe Link.

Gruß
Andreas

30. Januar 2002 15:25

Hallo Jörg,
Wir haben in unserer Hundeschule auch eine Agilitygruppe, betreiben diesen Sport allerdings "just for fun" und nicht zu Höchstleistungszwecken.Deshalb haben wir auch eine buntgemischte Gruppe aller Rassen und Nichtrassen und jeden Alters.Vorraussetzung ist allerdings ein gewisser Grundgehorsam und soziale Verträglichkeit, da wir größtenteils ohne Leine trainieren wollen.
Falls Interesse besteht bitte telefonisch melden unter 033638/63651
Hundeschule "Vier Pfoten Fun"
in Gosen bei Berlin

liebe Grüße Martina