Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plausch-Militaries CH ?

geschrieben von Jenny(YCH) 
Plausch-Militaries CH ?
26. Januar 2002 12:19

Hallihallo

Wer weiss, wo und wann dieses Jahr in der Schweiz (Nähe Stadt/Kanton Zürich) Plauschmilitaries oder Hunde-Rallies stattfinden?

Vielen Dank und Gruss
Jenny


29. Januar 2002 20:55

Hallöchen,
mal eine dumme Frage,was sind denn Plauschmilitaries?
Sigrid und Co

29. Januar 2002 23:31

Gibt doch keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten. ;-)

Das ist das gleiche wie ein Hunde-Rallye. Ein Postenlauf. Meistens sind es lustig-knifflige Aufgaben für die Hunde. Z.B. möglichst viele spielzeuge von einem Haufen über eine Linie tragen.

Gruss
Jenny

30. Januar 2002 22:24

Hallo Jenny,
vielen dank für deine Antwort.
Hört sich nett an,bei so etwas würde ich auch gerne mitmachen.
mfG
Sigrid und Co


31. Januar 2002 18:14

Hallo Sigrid
Sei aber bitte vorsichtig, denn so was kann süchtig machen (grins). im Ernst es macht echt Spass und bei Dir nicht Leistung oder Gewinnen im Vordergrund steht, bist du damit genau richtig.
Gruss Conny Sky und Benji
Ps: Bei uns sind immer Im Qualipet Formulare für Hunderallys ausgelegt.


01. Februar 2002 19:03

Hallöchen,
das glaube ich gerne,aber ich wohne in Deutschland,ich glaube kaum,daß ich mal die Gelegenheit habe,bei so etwas mitzumachen,schnief(obwohl,so weit ist die Schweiz gar nicht weg,da ich im Süden Deutschlands wohne).
tschüss,Sigrid und Co