Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Plausch-Militaries CH ?
02. Februar 2002 17:51

Hallo Siegrid
Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Hunderallys sich auch in Deutschland ausbreiten. Vielleicht machst Du ja bei Euch im Verein den Anfang. Es gibt ja immer wieder Aktionen, wo man Nicht Hundesportler auf den Verein aufmerksam machen will. Das wäre eine gute Gelengenheit. Beim Postenlauf gibt es Nichts, was man nicht ausprobieren kann....
Gruss conny sky und Benji


03. Februar 2002 16:30

: Hallihallo
:
: Wer weiss, wo und wann dieses Jahr in der Schweiz (Nähe Stadt/Kanton Zürich) Plauschmilitaries oder Hunde-Rallies stattfinden?
:
: Vielen Dank und Gruss
: Jenny
:
Hallo Jenny

Die meisten Daten findest du im Magazin "Hunde"!! Wenn du in einem Verein bist bekommst du das Heft meistens gratis, sonst kannst du es an einem Kiosk kaufen.
Im Mai/Juni ist in Wohlen wieder eines. Anfang September in Aarau und in Niederlenz. Im Oktober ist noch eines in Birr/AG.
Wir sind auch ganz begeisterte Military-Fans, es kann süchtig machen.

Grüsse
Yvonne und Military-Fan Luna