Agility
29. Januar 2002 18:19

Hallo,
wir fangen im März dann doch noch endlich mit Agility an, ich selber und meine Hunde sind zwar schon seit mind. 3,5 Jahren dabei. Aber für unseren Verein ist das alles noch Neuland. Wir trainieren in Neuss-Norf,NRW, vielleicht hat ja jemand Lust mitzutrainieren, ein wenig starthilfe zu geben. Wie alles andere macht auch Agilitytraining in der Gruppe mehr Spaß als allein.

Ich freue mich
Carola,
Richie und Scully


30. Januar 2002 08:11

: Hallo,
: wir fangen im März dann doch noch endlich mit Agility an, ich selber und meine Hunde sind zwar schon seit mind. 3,5 Jahren dabei. Aber für unseren Verein ist das alles noch Neuland. Wir trainieren in Neuss-Norf,NRW, vielleicht hat ja jemand Lust mitzutrainieren, ein wenig starthilfe zu geben. Wie alles andere macht auch Agilitytraining in der Gruppe mehr Spaß als allein.
:
: Ich freue mich
: Carola,
: Richie und Scully
: