Agility im Ruhrpott?
31. Januar 2002 20:36

Hallo würde mit meinem Hund gerne Agility machen weiß jemand wo man dies im Raum Gelsenkirchen, Bochum, Essen machen kann?
Ronja


01. Februar 2002 08:40

Hallo Ronja,
in Gelsenkirchen gibts den SV Resser Mark und in Bochum den DVG-Verein Bochum-Südwest. Wir selbst sind beim SV Sprockhövel. Sieh doch auch mal unter den Vereinen beim DVG-Luenen.de nach.
Viel Spaß und Erfolg
Elvira +Cara +Benji

01. Februar 2002 10:22

: Hallo Ronja,
: in Gelsenkirchen gibts den SV Resser Mark und in Bochum den DVG-Verein Bochum-Südwest. Wir selbst sind beim SV Sprockhövel. Sieh doch auch mal unter den Vereinen beim DVG-Luenen.de nach.
: Viel Spaß und Erfolg
: Elvira +Cara +Benji

Hallo super vielen Dank für Deine Antwort!
Hast Du zufällig eine Übersicht vorliegen, in der vermerkt ist an wen ich mich wenden kann?

01. Februar 2002 11:19

Auf Foxi's Homepage: [www.agility-ch.ch] Vereine anklicken, dann Vereine D, und dann kannst Du die Vereine nach Postleitzahl oder Landkarte suchen. Die Ansprechpersonen sind überall angegeben.

Viel Spass

Dalmi


01. Februar 2002 12:14

: Auf Foxi's Homepage: [www.agility-ch.ch] Vereine anklicken, dann Vereine D, und dann kannst Du die Vereine nach Postleitzahl oder Landkarte suchen. Die Ansprechpersonen sind überall angegeben.
:
: Viel Spass
:
: Dalmi
:
Danke
Ronja