Für Mecki, wegen Reiten + Hund
18. Juni 1999 07:03

Morgen Mecki,

Du kannst natürlich sagen, dass es mich nix angeht, aber ich frage einfach mal (aus Interesse + Neugierde):

Warum Ex-Reiter ??? Hast Du aufgehoert? Ist deinem Pferd etwas passiert?

Liebe Grüße

Michaela


18. Juni 1999 07:16

Hallo Michaela,

: Du kannst natürlich sagen, dass es mich nix angeht, aber ich frage einfach mal (aus Interesse + Neugierde):
: Warum Ex-Reiter ??? Hast Du aufgehoert? Ist deinem Pferd etwas passiert?

mecki: Nein, es geht ihm gut...nur isses nicht mehr "mein" Pferd...ich musste ihn aus vielen verschiedenen Gründen (Vernunft und Fairness dem Pferd gegenüber stand ganz vorne auf der Liste) vor ca. 2 Monaten verkaufen, was mir nicht gerade leicht (das Herz sagt natürlich nie ja dazu) gefallen ist, vorallem auch, weil ich dem Hobby "Reiten" 22 Jahre lang gefröhnt und ein eigenes Pferd seit 11 Jahren besessen habe.
Der Schock (obwohl es allein meine Entscheidung war, über die ich 4 Monate gebrütet hatte) war dennoch so groß, daß ich momentan (und es tritt auch jetzt nach Abstand keine Besserung ein) überhaupt nicht´s mehr mit dem Reiten zu tun haben möchte.
Ganz den Pferden verschlossen habe ich mich zwar nicht (wäre auch etwas schwer, da meine Ehemaus in einem Reitstall arbeitet), aber es tut einfach noch zu weh, mich wieder auf eins draufzusetzen bzw. über "irgendwann mal wieder anzufangen" nachzudenken.

tapfere Grüße sendet mecki