Flyball :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Flyball

von Christina(YCH) am 10. August 1999 08:45

Hallo Daniela und Winni! Ich hoffe, mein Hinweis kommt noch rechtzeitig, aber ich finde, sich das Hertrich-Buch wegen des "Flyball-Specials" zu kaufen, lohnt sich nicht, da es soweit ich mich erinnere (habe das Buch gerade nicht griffbereit) recht dürftig ausfällt und auch keine Trainings-Anleitungen enthält. Ich suche auch noch nach guten Anleitungen. Wenn Du diesbezüglich etwas findest, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße von Christina und Beagle Asta

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Husky und Agility?

    : : Kann man mit einem Husky Agility betreiben? Hallo Max, das geht auf jeden Fall!!!! Ich kenne ...

  • SG California - Link ?

    : : Hallo! : : : : Da ich unbedingt bei Solid Gold direkt was nachfragen will, benötige ich einen ...

  • Knobi gegen Zecken?

    : Hallo, habe davon gehoert, dass Knobi eher gegen Flohbefall wirkt, aber auch nur wenn der Hund ...

  • Borreliose trotz Impfung ? Österreich ?

    : Hallo , das ist ja auch schon ewig lange (Sch...). Bei meinem Hund kommt ja nun noch das ...

  • HIER: Agility-Parcour zum Selbstbau

    Hallo Alex, genau nach der Beschreibung bauen wir gerade. Der Weitsprung ist schon fertig, trocknet ...

  • Schlappohr

    : Hilfe, bei meinem 9 Monate alten Yorkie kommt ein Ohr nicht zum : Stehen - wer weiß Rat. : Hallo ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren