Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Messen für Agility

geschrieben von Tanja(YCH) 
Messen für Agility
06. Februar 2002 06:50


Hallo Ihr,

ich bin seit längerer Zeit nicht mehr auf Agility-Turnieren gestartet und mein Hund ist jetzt noch nicht gemessen worden.
Kann ich das noch auf meinem ersten Turnier dieses Jahr machen lassen oder sollte das schon vorher gemacht werden?

Viele Grüße

Tanja


19. Februar 2002 20:58

hallo tanja,

ich würde es auf jedem fall VORHER machen, da bisher nicht jeder richter ein körmass mit sich rumschleppt und das vermessen und die chipkontrolle einige zeit in anspruch nimmt (naja, nicht bei einem hund, aber es sind garantiert einige noch nicht vermessen).*lächel*

termine für das vermessen habe ich vom dvg lünen abgefragt.

liebe grüsse
andy



05. April 2002 16:58

Hallo Tanja,
mir ging es genau wie Dir. Ich lasse meine Hunde jett aber Sicherheitshalber vor meinem Wiedereinstieg in die Turniere vermessen. Einige Vereine machen sich die Mühe, die Hunde vor dem Strat vom Richter vermessen zu lassen, aber ich denke daß ist dann zuviel Hektik vor dem Turnierstart.
Deshalb habe ich einen Verein der für mich erreichbar ist und demnächst ein Turnier veranstaltet angeschrieben und lasse meine Beiden Stinker dort vermessen.

Gruß
Carola