Ablauf BH-Prüfung :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Ablauf BH-Prüfung

von Grizzly(YCH) am 06. Februar 2002 11:35


Hallo,

seit dem 01. Januar diesen Jahres gibt es wohl einen neuen Ablauf bei der BH-Prüfung.
Kennt jemend diesen Ablauf(besonders interessieren würde mich, wie der Außenteil aufgebaut ist), oder kann mir eine Internet-Adresse nennen, wo ich alles Wissenswerte nachlesen kann ?

Vielen Dank

Liebe Grüsse
Astrid & Grizzly

von Stefan K(YCH) am 06. Februar 2002 12:51

Hallo Astrid,

: Kennt jemend diesen Ablauf(besonders interessieren würde mich, wie der Außenteil aufgebaut ist), oder kann mir eine Internet-Adresse nennen, wo ich alles Wissenswerte nachlesen kann ?

Die BH-PO findest Du unter dem Link unten. Im Straßenteil wirst Du aber auch in der neuen PO kein festes Schema finden, der Ablauf wird auch weiterhin durch den Leistungsrichter und den Prüfungsleiter den örtlichen Gegebenheiten angepasst.

Tschüß
Stefan

von Grizzly(YCH) am 06. Februar 2002 13:27

Hallo Stefan,

1000 Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Ich hab's mir direkt angeschaut, das ist genau das was ich suche !

Was mich auf den ersten Blick absolut begeistert, ist die Tatsache, dass Kettenhalsbänder nicht mehr Pflicht sind.
Dann kann ich also auf die Anschaffung des 14. Halsbandes verzichten ;-))
Ausserhalb des HP führen wir unsere Grizzly am Geschirr, ich hoffe, dass es nun langsam nicht mehr verpönt ist, dieses auch auf dem Hundeplatz zu tun.

Vielen Dank
Astrid & Grizzly

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Neue Übung-aber wie?

    : was hat es denn mit Tesa auf Nase auf sich? : : LG Heike hallo Heike, habe mal gelesen, wenn der ...

  • Ist das eine Massenzucht?

    Hallo Sandra, sieht ja sehr seltsam aus die Anlage. Erinnert mich stark an Viehställe, in denen man ...

  • brauche rat mein hund schnappt zu

    Ja Manuela macht das! Denn das sind so wunderbare Hunde, wenn man etwas über ihr Wesen ...

  • Hä?""

    : Hi Maya : : In der gleichen Gruppe läuft auch noch ein junger(4monate) Labbi mit : : Es ist zum ...

  • Labrador und Goldenretriever = ?

    Hallo! Ein Foto von Deinem Liebling wäre schon sehr interessant. Also bei uns in Österreich werden ...

  • Spanienurlaubstips

    Hallo Claudia, nach langem Hin und Her haben wir uns zu guter letzt doch für Südfrankreich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren