Ablauf BH-Prüfung
06. Februar 2002 11:35


Hallo,

seit dem 01. Januar diesen Jahres gibt es wohl einen neuen Ablauf bei der BH-Prüfung.
Kennt jemend diesen Ablauf(besonders interessieren würde mich, wie der Außenteil aufgebaut ist), oder kann mir eine Internet-Adresse nennen, wo ich alles Wissenswerte nachlesen kann ?

Vielen Dank

Liebe Grüsse
Astrid & Grizzly

06. Februar 2002 12:51

Hallo Astrid,

: Kennt jemend diesen Ablauf(besonders interessieren würde mich, wie der Außenteil aufgebaut ist), oder kann mir eine Internet-Adresse nennen, wo ich alles Wissenswerte nachlesen kann ?

Die BH-PO findest Du unter dem Link unten. Im Straßenteil wirst Du aber auch in der neuen PO kein festes Schema finden, der Ablauf wird auch weiterhin durch den Leistungsrichter und den Prüfungsleiter den örtlichen Gegebenheiten angepasst.

Tschüß
Stefan

06. Februar 2002 13:27

Hallo Stefan,

1000 Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Ich hab's mir direkt angeschaut, das ist genau das was ich suche !

Was mich auf den ersten Blick absolut begeistert, ist die Tatsache, dass Kettenhalsbänder nicht mehr Pflicht sind.
Dann kann ich also auf die Anschaffung des 14. Halsbandes verzichten ;-))
Ausserhalb des HP führen wir unsere Grizzly am Geschirr, ich hoffe, dass es nun langsam nicht mehr verpönt ist, dieses auch auf dem Hundeplatz zu tun.

Vielen Dank
Astrid & Grizzly