behinderten.-blinden.-HUND :: Hundesport & Freizeit mit Hund

behinderten.-blinden.-HUND

von kata(YCH) am 07. Februar 2002 11:31


Wer kennt eine Ausbildungsstätte für mich? ich würde gerne Hunde ausbilden und weis nicht wo ich mich hinwenden kann

merci für antworten

von Reini(YCH) am 07. Februar 2002 11:55

:
: Wer kennt eine Ausbildungsstätte für mich? ich würde gerne Hunde ausbilden und weis nicht wo ich mich hinwenden kann
:
: merci für antworten


Hallo Kata, vielleicht kann Liane dir weiterhelfen.
Hier die HP-Adresse:
[www.behindertenbegleithund.de]
Gruss Reini
:

von kata(YCH) am 07. Februar 2002 12:07

: :
: : Wer kennt eine Ausbildungsstätte für mich? ich würde gerne Hunde ausbilden und weis nicht wo ich mich hinwenden kann
: :
: : merci für antworten
:
:
: Hallo Kata, vielleicht kann Liane dir weiterhelfen.
: Hier die HP-Adresse:
: [www.behindertenbegleithund.de]

merci

für deine auskunft
: Gruss Reini
: :
:

von Robi(YCH) am 07. Februar 2002 20:49

:
: Wer kennt eine Ausbildungsstätte für mich? ich würde gerne Hunde ausbilden und weis nicht wo ich mich hinwenden kann
:
Hallo

kann dir nur mal ein paar Links angeben, die dir vielleicht
weiter helfen können.
Viel Glück
Gruss
Robi

[www.blindenhund.ch]
[www.blindenhundeschule.ch]
[www.gundog.ch]
[www.dogfinder.ch]
[www.susyutzinger.ch]

:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Autos!

    Hallo, auch ne tolle Idee. Neben die Straße stellen, Leine kurz nehmen und gut festhalten und einfach ...

  • Schilddrüsenprobleme?

    Hi, Petra, : Bevor ich den Hund durch Blutuntersuchungen usw. jage, Wäre zielführend, wenn ...

  • Großer Futter-Frußt

    Na dann hol ich das mal nach! :-) Kann mich aber auch gerne zuerst bei Dir melden! Grüße, Andrea

  • Angriffslust gegen andere Hunde

    Das Problem ist, das mein Hund schon einmal bei einem Spaziergang mit meiner Tochter vor ungefähr ...

  • Bogen- oder V-Agilityslalom

    Hallo Mel, Danke für die Anregung. Aber ..... Wenn ich Dich richtig verstanden habe ,steht der Slalom ...

  • Knurren, Bellen beim Knochenwegnehmen

    Hallo, also ein Hund, der mit so vielen Menschen Kontakt hat sollte sich eigentlich "alles" gefallen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren