behinderten.-blinden.-HUND
07. Februar 2002 11:31


Wer kennt eine Ausbildungsstätte für mich? ich würde gerne Hunde ausbilden und weis nicht wo ich mich hinwenden kann

merci für antworten


07. Februar 2002 11:55

:
: Wer kennt eine Ausbildungsstätte für mich? ich würde gerne Hunde ausbilden und weis nicht wo ich mich hinwenden kann
:
: merci für antworten


Hallo Kata, vielleicht kann Liane dir weiterhelfen.
Hier die HP-Adresse:
[www.behindertenbegleithund.de]
Gruss Reini
:


07. Februar 2002 12:07

: :
: : Wer kennt eine Ausbildungsstätte für mich? ich würde gerne Hunde ausbilden und weis nicht wo ich mich hinwenden kann
: :
: : merci für antworten
:
:
: Hallo Kata, vielleicht kann Liane dir weiterhelfen.
: Hier die HP-Adresse:
: [www.behindertenbegleithund.de]

merci

für deine auskunft
: Gruss Reini
: :
:


07. Februar 2002 20:49

:
: Wer kennt eine Ausbildungsstätte für mich? ich würde gerne Hunde ausbilden und weis nicht wo ich mich hinwenden kann
:
Hallo

kann dir nur mal ein paar Links angeben, die dir vielleicht
weiter helfen können.
Viel Glück
Gruss
Robi

[www.blindenhund.ch]
[www.blindenhundeschule.ch]
[www.gundog.ch]
[www.dogfinder.ch]
[www.susyutzinger.ch]

: