Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Seminare mit Brigitte Lau?

geschrieben von Silke(YCH) 
Seminare mit Brigitte Lau?
07. Februar 2002 11:51

Hi Leute,

wer hat Erfahrungen mit Seminaren von Brigitte Lau (Obedience/Dogdancing)?

Danke für Eure Antworten!
Silke

09. Februar 2002 14:42

: Hi Leute,
:
: wer hat Erfahrungen mit Seminaren von Brigitte Lau (Obedience/Dogdancing)?
:
: Danke für Eure Antworten!
: Silke
Hi Silke,
Habe an einer Agility Woche bei Brigitte Lau teilgenommen. Weil ich ausserordentlich zufrieden war, über ihre motivierende Arbeit mit den Hunden, habe ich mich dieses Jahr gleich nochmals angemeldet.
Ich hatte immer eine sehr negative Einstellung zur Unterordungs Arbeit (desshalb mache ich Agility), doch werde ich dieses Jahr einen Dogdancingkurs bei ihr besuchen. Und was das bedeutet, mich für einen solchen Kurs anzumelden, dass ist die überzeugenste Art und Weise auf zu zeigen das Unterordnung Spass machen kann. Nicht nur den Hunden, sondern auch den Menschen.


11. Februar 2002 12:28

Hi,

hat Birgit Lau eine HP mit Ihren Seminar-Terminen? Oder wie kommt man an die Termine?

In München findet auch ein Dogdancing Seminar statt. Würde mich interessieren... Nur war der letzte Kurs den ich bei der "Gah-Bayern" besucht hatte etwas chaotisch...

Grüsse

Barbara