Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Hundesport - Olympic Games?
12. Februar 2002 08:16


:
: Ach pat, das problem wenn du die besten mit den besten paars, sind von 10 doch nur 2-3 erwähnenswert. Was nicht anderes heisst, dass das andere überhaupt nicht mehr angeschaut werden darf.
:
: Und das ist das problem. Denn wer macht das schon!

hei
wenige :-)
andererseits:selektion,um das beste zu erhalten,völlig klar.
doch,wohin mit dem,das man nicht mal mehr anschauen sollte?das aber trotzdem um längen besser ist als das,was gemeinhin unterwegs ist?
wieviel plätze gibt es denn für die spitzenhunde? wenige.
klar,alle wollen spitzenhunde,aber so ein hund braucht dann auch das richtige umfeld,und das können,wenn wir ehrlich sind,nur wenige bieten.
wenn wir tierliebe und moral nicht ganz ausser acht lassen,und das sollten wir doch nicht,dann stellt sich die ganze spitzensache doch selbst in frage.kannst du mir folgen?
: : :

: : :

: Darauf fragte ich warum nicht!

warum man darüber nicht spricht???????
das sollten wir hier nicht schriftlich festhalten,denke ich.

gruss pat

12. Februar 2002 08:36

hei
weil das aber alles NICHT klappen würde und die verantwortlichen keinen bock auf noch mehr galama mit tierfreunden haben,wird das hoffentlich nie der fall.
gruss pat