Hundesportverein Raum Kreuzlingen / KN :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesportverein Raum Kreuzlingen / KN

von Andrea(YCH) am 10. Februar 2002 10:56

Hallo,
wer kann mir einen Hundesportverein zwischen Kreuzlingen, Konstanz und Singen empfehlen? Anfangs gehts um die normale Hundeerziehung, später möchten wir auch Agility machen.
Mein Hund ist sehr lebhaft und momentan 4 1/2 Monate alt.
Viele Grüße
Andrea

von Conny Sky und Benji(YCH) am 10. Februar 2002 17:35

Hallo Andrea
Ich kann Dir nur den kynologischen Verein Kreuzlingen ans Herz legen. Christof Jeremias Tel. 688 51 09, falls Du aus KN kommst, Vorwahl 004171.
Ich mache selbst in diesem Verein mit und bin über den fairen umgang mit dem Hund hier sehr begeistert. Es sind hier übrigens auch viele Konstanzer Mitglied, wegen oben genannten Grund. Der Jahresbeitrag beträgt Fr. 50.--
und beinhaltet alle Sparten wie BH, SchH, SanH und Agility. Es werden auch Erziehungskurse, Welpengruppen und Familienplauschgruppen angeboten.
Gruss Conny Sky und Benji

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Alternative zu Marengo Country

    Hi, ich würde ja zum Trennen raten. Ausprobieren schadet ja nix. Bei Meggie habe ich immer etwas Käse ...

  • Phen-Pred, wer hat Erfahrung?

    Hallo Frieda! Phen- Pred ist ein sehr gutes Schmerz- und entzündungshemmendes Mittel. Ich kenne ...

  • Leinenrambo...

    das mit den wortspielen muß ich manchmal auch machen, denn mein knallfrosch hat es auch drauf, daß er ...

  • Urlaub mit Hund

    Vielen dank fuer die Tips. Ich habe mich sehr gefreut, Antworten auf meine Frage zu bekommen. Ulli.

  • Weit über 2500 für einen Hund?

    : : Es geht darum, dass sich ein gewöhnlicher Famer sicher nciht in der Lage ist, sich solch einen ...

  • Welche Staffeln machen Wassersuche?

    Hallo, deswegen frage ich ja, weil ich zwar viele Staffeln kenne, aber nicht immer den aktuellen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren