Agility im Raum Würzburg ? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility im Raum Würzburg ?

von esme(YCH) am 11. Februar 2002 13:57

Hallo
ich suche eine Möglichkeit im Verein Agiltiy zu betreiben.
Wichtig der Verein Sollte keine Sch H Abteilunmg haben und Stachel und Teletakt soltlen Auf demPlatz verboten sein.
Danke Esme

von Eva + T(YCH) am 11. Februar 2002 14:45

Hallo!

Schau doch mal bei www.blv-hundesport.de, da findest du vielleicht was!

Bye, Eva + Timmy (die in letzter Zeit auch verzweifelt nen guten Agi-Verein suchen...)


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • epilepsie bei hund zwergschnauzer

    : hoi Andrea danke für Deine Mitteilung. Nun, meine Mutter hat wohl so ziemlich alles probiert. Auch ...

  • Diagnose HD!

    Habe vergessen, Dich darauf hinzuweisen, daß etwas weiter unten auch über Teufelskralle und Zeel, oder ...

  • Training bei JEDEM Wetter?Wie haltet ihr

    Hallo : obwohl ich damit nicht so schnell rennen kann (wir müssen auch manchmal richtig sprinten auf ...

  • Halti contra Gentle LEADER

    : Wer von Euch kann mir über seine Erfahrungen mit dem : Gentle Leader berichten? ... Hi ...

  • Futter macht krank

    Hallo Cindy, jetzt müssen wir nur noch das Hustenbonbon entdecken, das alle schädlichen Einflüsse des ...

  • Hund in der Wohnung

    : Hallo Nicole, : : mein Hund darf - ich muß gestehen - überall hin. Er liegt abends bei uns auf der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.301.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren