Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Hundeverein + Wohngegend bei ULM !

geschrieben von Benny(YCH) 
Suche Hundeverein + Wohngegend bei ULM !
15. Februar 2002 08:30

Hallo Hundefreunde,

ich, Benny, muss mit meiner stetig wachsenden Familie in Sommer nach Ulm umziehen (wahrscheinlich nördliche Umgebung) und ich möchte dort wie bisher ein schönes Hundeleben genießen.
Da mein Frauchen und Herrchen mit mir aktiv Agility (A2) sowie Clickertraining und auch etwas Obedience betreiben suchen wir
a) einen Hundeverein, der ebenfalls mit neuen Methoden und Spass (auch für mich als Hund!) "arbeitet".
b) einen Tip für eine Wohngegend/Ort in oder um Ulm, in der man freundlich mit Hund aufgenommen wird und die uns die Möglickeit für schöne "Ausläufe" zu Fuss oder mit dem Fahrrad bietet.
c) einen Tip, in welcher Zeitschrift/Homepage können wir am besten nach Mietangebote (3Zimmer bis Reihenhaus) suchen könnten.

Vielen Dank für alle Antworten !!!
Gruss
Benny und seine Familie