Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Verein Nordosten Berlin/ Brandenburg

geschrieben von JanaL+P(YCH) 
Verein Nordosten Berlin/ Brandenburg
17. Februar 2002 14:36

Hallo Yorkies,
habe mir jetzt schon einige Vereine/ Hundeschulen angeschaut im Nordosten Berlins bzw. in Brandenburg und konnte nichts passendes finden. Ich werde zwar mit unserem Welpen beim Deutschen Retriever Club eine Ausbildung machen, suche aber noch einen zusätzlichen Verein, wo Agility betrieben wird. Ich weiß, es hat noch Zeit (Welpe kommt voraussichtlich Ende Mai/ Anfang Juni), aber ich will vorher schon abchecken, wo wir unseren Spaß haben könnten.
Danke vorab.
Gruß - Jana mit Liza & Plastic


19. Februar 2002 12:04

Hallo Jana!
Wenn du von Brln u.U. bist, dann schau mal beim WWW.HSV-bergfelde.de rein. Ist von'ner Freundin der Platz, mit 1a Homepage. Guck erst in Ruhe zu Hause und dann evtl auf den Platz.
Viel Glück, Astrid & Ghipsy