Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport in Hamburg?

geschrieben von Micha(YCH) 
Hundesport in Hamburg?
06. August 1999 20:16


Hallo Ihr da draussen,

kennt jemand einen v e r n ü n f t i g e n Hundesportverein in Hamburg oder näherer Umgebung???
Denn auf Dauer ist unser Garten mit seinen 150 qm doch nicht groß genug für einen Parcours oder ähnliches.
Und nur spazierengehen und Ball spielen reicht unserem Hund (okay und uns) irgendwie nicht!

Warte gespannt, ob jemand von Euch eine Idee hat...

Tschüss
Micha

05. September 1999 15:08

:
: Hallo Ihr da draussen,
:
: kennt jemand einen v e r n ü n f t i g e n Hundesportverein in Hamburg oder näherer Umgebung???
Hi Micha, Ja es gibt wirklich einen! Ich habe selbst lange gesucht,
und zwar ist er bei der Autobahnabfahrt Moorburg (bei Harburg). Dann fährt man Richtung Moorburg
bis rechts ein "Rottweiler-Platz" kommt. DER ist es Nicht !!!Aber kurz dahinter auf der linken
Seite kommt "er". Den Namen weiß leider nicht, weil es aus gesundh. Gründen doch nicht für meinen
Hund in Frage kam. Aber dort können die Hunde unter Aufsicht auf umzäunten Gelände spielen!
Ist ja nicht selbstverständlich!Hoffe geholfen zu haben ! Gruß Sandra

05. September 1999 20:41

:
: Hallo Micha!
: kennt jemand einen v e r n ü n f t i g e n Hundesportverein in Hamburg oder näherer Umgebung???

Ich war letztes Jahr in Hamburg in Urlaub (wie jedes Jahr) und habe mich da mal etwas umgehört. Ich habe beim Agility-Training des VSD Fuhlsbüttel mitgemacht. Schien ganz angenehm zu sein. Wie die Ausbildung dort ansonsten aussieht weiß ich nicht, aber setze Dich doch einfach mal mit denen in Verbindung:

Kathrin Pieper, Schäperdresch 6, 22399 HH, TElefon 040 / 606 48 25 oder 0177 / 536 54 74

Viel Glück!

Franziska und Wonda