Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderennen

geschrieben von Kobi(YCH) 
Hunderennen
27. Februar 2002 11:19

Hallo zusammen,

weiss jemand von Euch wo "Hunderennen" veranstaltet werden? Ich meine nun keine Windhund-Rennen, sondern solche wo der Mensch vorläuft und der Hund dann hinterher... Termine von "Fun-Turnieren" wären auch nicht schlecht...

Liebe Grüße Nicole




27. Februar 2002 20:51

Hallo Nicole
In der Schweiz verantaltet der Pudelklub verschiedene Rennen. Manchmal auch mit der Kategorie "Nichtpudel". Ich denke mir die Deutschen Pudelklubs führen das auch durch.
Gruss Conny sky und Benji


28. Februar 2002 20:35

Hallo Nicole,

ein paar Renntermine beim Verband der Pudelfreunde Deutschland kann ich Dir sagen. Muss die Termine aber erst raussuchen.
Wenn ich Dir in den nächsten Tagen keine Mail schicke, dann erinnere mich mal daran (habe zu viel um die Ohren, und vergesse so was manchmal). Ich schicke Dir dann auch gleich die Telefonnummern der Leute mit. Dann kannst Du anrufen und fragen ob auch andere Rassen zugelassen sind.

Gruss Cindy


28. Februar 2002 22:29

Hi Cindy,

werde Dich erinnern :-)

Lieben Dank schon mal
Gruß Nicole


08. März 2002 11:21

: Hallo Nicole,
:
: ein paar Renntermine beim Verband der Pudelfreunde Deutschland kann ich Dir sagen. Muss die Termine aber erst raussuchen.
: Wenn ich Dir in den nächsten Tagen keine Mail schicke, dann erinnere mich mal daran (habe zu viel um die Ohren, und vergesse so was manchmal). Ich schicke Dir dann auch gleich die Telefonnummern der Leute mit. Dann kannst Du anrufen und fragen ob auch andere Rassen zugelassen sind.
:
: Gruss Cindy
:

Hallo Cindy,

Wollte Dich mal an die Termine einnern....

Gruß

Nicole