Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Training bei JEDEM Wetter?Wie haltet ihr
28. Februar 2002 20:56

hallöchen
das mit dem anrempeln ist nicht lustig ;-)
in welcher umgebung hast du denn schon hundeschulen durchgeklappert ???
tschüssy Chri and Punto

28. Februar 2002 20:57

Hi Chri !

In Hannover! Hier ist leider auch nix in der Nähe in Bezug auf Clicker u. Mobility (auf das ich ganz wild bin bzw. mein Hund), hier gibt es nur Schutzhund und BH! LG Gabriela2

28. Februar 2002 21:03

hallöchen
ouff, das wär nichts für mich.
wenn du einen Garten hast, kannst du selbst Mobility üben und clicken kannst du auch zu hause. Ich denke, du darfst auch nicht autofahren, oder? Wie wärs mit dem Zug oder bus? Es hat sicher etwas. Du musst ja sowieso 1h laufen, also könntest du eben so gut den Zug irgendwohin nehmen, wo es dir passt!
Schau doch mal in der weitern Umgebung nach!
Militarys und Nachtübungen sind auch eine spitzte abwechslung!

tschüssy Chri and Punto

28. Februar 2002 21:01

: Hi Chri!

Bis Misburg sind wir schon gekommen, zu Fuß wohlgemerkt! Immerhin fast 2 Std. unterwegs... LG Gabriela2

28. Februar 2002 21:03

Hallo,

:
: Naja, nach 4 Std. draussen sind schon meine Beine etwas knallrot gefroren, da hilft auch das Joggen nix mehr *gg* LG Gabriela2

selbst schuld :-). Gibt für alles passende Kleidung.

Gruß
Andreas

28. Februar 2002 21:08

Hallo
: obwohl ich damit nicht so schnell rennen kann (wir müssen auch manchmal richtig sprinten auf dem Platz).
Rennen find ich bei Mistwetter nicht besonders gut, da die Verletzungsgefahr zu groß ist (zu leicht rutscht man aus). Wir machen TH sport und bei Regen werden die Geräte nicht benutzt, da sich auch kein Hund verletzen soll(da wird dann am Gehorsamsteil gearbeitet)
Dodo