Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Tolle Tricks für noch besseres Training?
01. März 2002 20:58

TACH
Also du musst unter Nachtübung lesen :-)
Bei uns veranstalten das auch andere Vereine und man muss dann ein Startgeld bezahlen. Wir in unserem Verein machen pro Jahr ein Military.

unterschied zwischen Nachtübung und Military:
Nachtübung ist in der Nacht und das Military am Tag.

Es sind viele verschiedene Plauschposten. Gibts das in de nicht?
Bei uns in der Schweiz is das ganz populär.

also tschüssy Chri and Punto

01. März 2002 22:05

Hi Petra!

Ja, der Spaß darf natürlich nicht fehlen. Nur wenn alles gut klappt, ist es ja noch besser! In der Zwischenzeit bin ich schon mal so weit, dass sie mich fast ständig ansieht, wenn wir Fußgehen.. ist schon ein Fortschritt, vorher ist sie nur daher getrottet.. LG Gabriela2


01. März 2002 22:45

: Plauschposten. Gibts das in de nicht?


Hi Chri!

nö, gibt es hier nicht lg Gabriela2