Agyliti Gruppe
05. März 2002 12:44


Hallo,
wer weiß einen Hundeverein welcher im näheren Umkreis von Frankfurt/Main Agyliti anbietet?Sind erst hierher gezogen und kennen noc keinen Platz.
MFG
Melanie

05. März 2002 12:49

:
: Hallo,
: wer weiß einen Hundeverein welcher im näheren Umkreis von Frankfurt/Main Agyliti anbietet?Sind erst hierher gezogen und kennen noc keinen Platz.

Hi Melanie,

versuchs doch mal in Frankfurt Bockenheim. Schau doch mal in die Page www.ssgh.de

Gruß
Petra & Shadow


06. März 2002 08:01

Schau doch auf www.agility.li nach. Da gibt es unter -Vereine- ein Verzeichnis mit vielen Agility Vereinen in Deutschland (nach Postleitzahl, Land).
Gruss, Silvia

06. März 2002 11:51

Hallo Melanie,
guck mal unter dem Agility-Link. Da kannst Du etwas zu Deiner Postleitzahl heraussuchen - auch in Deutschland.