Abmessung Hindernislauf :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Abmessung Hindernislauf

von anja&co(YCH) am 12. März 2002 11:25


Hi!!!

Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen!
Ich bräuchte die genaue Abmessung vom HL, das heißt, wie weit stehen die Hindernisse auseinander und wieviel m sind Start und Ziel??

Vielen Dank!!
Schöne Grüße,
Anja.

von Elvira(YCH) am 12. März 2002 15:06

Hallo Anja,
lt. TO (liegt mir gerade vor) erstes Hindernis 3 m nach Start, letztes Hindernis 3 m vor Ziel, für die restlichen Hindernisse dazwischen sind keine Meterangaben vorgegeben, allerdings sind möglichst gleichgroße Abstände vorzusehen.
Viele Grüße
Elvira +Cara +Benji

von anja&co(YCH) am 12. März 2002 15:32


DANKESCHÖN!!!
Wünsche noch eine erfolgreiche Saison!

Gruß,
Anja.

von Cindy(YCH) am 12. März 2002 17:09

Hi Anja,

zur Ergänzung von Elvira's Antwort: Start und Ziel sind 75 m auseinander.
Zumindest nach der alten Ordnung. Am Hindernislauf hat sich aber meines Wissens nichts geändert.

Gruss Cindy

von anja&co(YCH) am 12. März 2002 19:20

: Hi Anja,
:
: zur Ergänzung von Elvira's Antwort: Start und Ziel sind 75 m auseinander.
: Zumindest nach der alten Ordnung. Am Hindernislauf hat sich aber meines Wissens nichts geändert.
:
: Gruss Cindy

Hallo,
dankeschön, das wußte ich schon, ich wußte nur nicht mehr, wie weit die Hindernisse auseinanderstehen, da ich mein THSO - Heftchen verschlampt habe. (schäm)
Aber du hast schon recht, am HL hat sich tatsächlich nix geändert.
Wird Zeit, das das Wetter wieder besser wird......

Schöne Grüße, Anja.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren