Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

HILFE! Hundesplatz in NRW gesucht!

geschrieben von Jenny&Pia(YCH) 
HILFE! Hundesplatz in NRW gesucht!
13. März 2002 19:25

Hallo liebe Hundesportfreunde,

Ich ziehe bald im den Sommerferien um und suche verzweifelt einen Hundeplatz in der Umgebung von Attendorn( eine Stadt in NRW)ich habe zwar schon einen Hundeplatz gefunden, aber der ist ein SV Hundeplatz und ich habe doch ein Collie.

BITTE, BITTE, BITTE, HELFT MIR (ICH BIN SCHON GANZ VERZWEIFELT)!!!

Gruß

Jenny&Pia



14. März 2002 08:34

: Ich ziehe bald im den Sommerferien um und suche verzweifelt einen Hundeplatz in der Umgebung von Attendorn( eine Stadt in NRW)ich habe zwar schon einen Hundeplatz gefunden, aber der ist ein SV Hundeplatz und ich habe doch ein Collie.


Hi Jenny,

wieso verzweifelt, die SV-Plätze nehmen einen gewissen Prozentsatz "fremdrassiger" Hunde auf, und ein Collie ist schließlich auch ein Schäferhund. Bei uns sind zwei Hovis, ein Schäfer-Labrador-Mischling, ein Mali-Mix, und alle fühlen sich wohl zwischen den vielen Deutschen Schäferhunden. Du brauchst keine Schwellenangst zu haben, wenn auf dem Platz vernünftig gearbeitet wird, würde ich da hingehen.

Gruß, Attila


14. März 2002 11:17

Hallo Jenny,

schau mal auf den nachfolgenden Link.

Viele Grüße
Cordula & Courtney


02. April 2002 12:43

Schau mal unter

www.dsv-dog.de oder
www.dvg-luenen.de

Dort findest du sicher was.

Gruß

Petra