Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wo gibt es Tuniere ?

geschrieben von Ute(YCH) 
Wo gibt es Tuniere ?
25. März 2002 16:27

Hallo ich möchte mir ganz gerne mal ein Hundesport oder Agilitytunier anschauen. Weiß jemand, wo in Baden-Württemberg so etwas möglich ist ?
Gruß Ute


26. März 2002 06:26

Hallo Ute

Schau mal unter dem Link, dort wirst Du bestimmt fündig.

Gruss
Susan & Urex

26. März 2002 10:39

Hallo Ute,

Agility-Turniere sind z.B. am 14. April in Leopoldshafen-Eggenstein bei Karlsruhe, am 21. April in Ilvesheim in der Nähe von Mannheim, am 27. April in Kandel. Das ist aber schon Pfalz, soweit ich weiss.

Gruss Cindy

26. März 2002 19:40

Hallo Ute!
Hier findest Du auch Agility-Turniere: [www.agilitytermine.de]


17. Mai 2002 09:12

: Hallo ich möchte mir ganz gerne mal ein Hundesport oder Agilitytunier anschauen. Weiß jemand, wo in Baden-Württemberg so etwas möglich ist ?
: Gruß Ute
:
Hallo Ute!
Am Sonntag, 19.05.2003 findet beim HSV Edingen, Drechslerstr.3, 68535 Edingen-Neckarhausen, ein Kreisgruppen-Agility-Turnier statt. Es kommen ca. 100 Starter.
Gruß Gabi