Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Impressionen von den Frühjahresprüfungen
17. Juni 2002 16:10

Leider bestätigt sich hier schon wieder mal meine Erfahrung, daß ich nicht ohne Grund seit über einem Jahr nur noch auf "meinem" Hundeplatz verkehre, wo Leute mit solchen Methoden mittlerweile nicht mehr auftauchen... mir wird echt übel, wenn ich sowas lese. Sorry, aber mußte mal raus.

17. Juni 2002 16:15

Hi Sabine -
ich hatte leider auch schon das Vergnügen mit auf Zwangsmittel setzenden weiblichen HF. Scheint keine Sache des Geschlechts zu sein... liegt schlicht und einfach am Charakter. Manche Leute tun eben alles, um ihr Ego zu befriedigen (auf Kosten eines hilflosen Hundes).

josh.