1 falsche Theorie-Antwort=durchgefallen? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

1 falsche Theorie-Antwort=durchgefallen?

von Gabriela2(YCH) am 02. April 2002 22:34

Hallo! Gleich nochmal eine Frage an Euch! Ist es wirklich richtig, dass man bei einer - EINER - falschen Antwort in der theoretischen Prüfung sofort durchgefallen ist? Kann man da irgendwo Auskunft bekommen?Vielen Dank u. LG Gabriela2

von Gabriela2(YCH) am 03. April 2002 17:57

: Hat noch keiner die Prüfung gemacht? Bitte dringend um Antwort. Irgendwo im Internet soll auch der Test ausprobiert werden können.... weiß jemand einen Link?
LG Gabriela2
:

von Katja(YCH) am 04. April 2002 08:01

Hallo,

welche theoretische Prüfung meinst du denn? Den Sachkundetest?

Im Normalfall gibt es keine Prüfung, bei der man wegen einer falschen Antwort durchfällt. Wenn die Fehlerquote bei 40% liegt, dann ist 'Durchfallen' gerechtfertigt.

Schöne Grüße,

Katja

von Gabriela2(YCH) am 04. April 2002 14:34

Hi Katja!

Ich meine diesen Sachkundeteil, der mit zur BH gehört!Bei uns im Verein wurde mehrfach betont, man würde wegen EINER falschen Antwort (bei 25 Fragen) durchfallen! Hast Du zufällig die "neue" BH schon gemacht u. weißt was Genaues? Liebe Grüße Gabriela2

von Astrid & Ghipsy(YCH) am 04. April 2002 18:41

Sofern wir wissen, ist es mit dem Sachkundeteil so, das es wie bei allen anderen Prüfungsabteilungen 70% sein müssen, die richtig sind. Also können 30& falsch sein, wer weiß auch z.B. wieviel Ausschüsse es beim SV gibt??? War eine von den vielen gesehenen Fragen - wovon ja 20-25 ausgesucht werden. Ich persöhnlich muß auch nicht wissen, am wievieltem Tag eine Hündin gedeckt werden kann. Bin Sportler - kein Züchter, hatte immer Rüden und die jetzige Hündin ist kastriert.
Genaueres wissen wir am Samstag abend, da ist unsere Prüfung vorbei und einer "muß schreiben".
Gruß Astrid, Rocky und Ghipsy

von Gabriela2(YCH) am 05. April 2002 09:18

Hi Astrid!

Drücke es ganz doll die Daumen, dass alles klappt! Berichte doch mal davon! Liebe Grüße Gabriela2

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.302.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren