1 falsche Theorie-Antwort=durchgefallen? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

1 falsche Theorie-Antwort=durchgefallen?

von Moni(YCH) am 05. April 2002 10:44

Hallöle!

Die Fragen gibt´s beim SGV-Buchloe zum Download.
Außerdem sind die Fragen teilweise nicht ganz sinnig, drum sollte man sich die vorher mal durchlesen samt Antworten.

Also: Nicht wundern, sondern lernen ;-)

Moni

von Astrid & Ghipsy(YCH) am 06. April 2002 17:38

---Berichte doch mal davon! Liebe Grüße Gabriela2

Hallo Gabriela,
Prüfung vorbei, waren 28 Fragen, 70% müssen richtig beantwortet sein.

Mich regte nur die Willkür des Richers auf, weil eine Sportfreundin, die schon 2x BH gemacht hat (letzten Jahre - VDH) AUCH SCHREIBEN mußte! Steht zwar in allen Prüfunsordnungen anders drin, auch in der DHV Zeitung, aber wir hätten alle falsch gelesen! Wurde fast gestritten. Zur Jahreshauptversammlung wurde es gesagt, ein anwesender Richter (Zuschauer) schüttelte auch den Kopf, im VDH abgelegte BH Prüfungen haben Bestandsschutz!
Aber was willst du am Prüfungstag machen, der Richter "hat immer Recht". Einspruch kanst du hinterher einlegen...
Ratlos... Astrid & Ghipsy - die durch die FH 1 gefallen ist, weil sie den vorletzten Winkel nicht fand... :-(

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Schlegel / Neider

Tschau andreas :Bis man da an den "falschen" Hund kommt oder einen mit dem richtigen ...

• Brauchen Hunde Vitamin C?

: Okay, nun erkläre mir mal bitte, wo in eisigen Wintertagen ein Wolfsrudel genau die Beute findet, ...

• Nochmal Verminex

: Hallo Karin! bei www. pfotenversand gibt es Verminex auch zu bestellen. Dauert allerdings 3 ...

• Hundepeitsche?

Also normal ist das mit Sicherheit nicht. Aber mich würde interessieren wie alt die Hunde beim ...

• Fortivil?

: Hi ! : Vielleicht weiß jemand von Euch was Fortivil bedeutet ? : Laut Pedegree Pal soll es überaus ...

• Suche Jack Russel Terrier Besitzer!

Hallo Petra und Thomas! Ich bin kein Profi in Sachen JRT, aber ich kann euch sagen, was mir mitgeteilt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren