Inline-Skaten mit Hunden
22. August 1999 21:39

Ein rollendes Hallo an alle,
ich möchte gerne mit meinen beiden Hunden Inline-Sakten gehen. Ich bin aber selber noch Anfänger und deshalb suche ich Leute die mit Tips geben können was man speziell beachten sollte. Ich denke hierbei nicht daran mich von den Hunden ziehen zu lassen. Dafür kann ich noch nicht gut genug fahren.
Außerden suche ich Strecken auf denen man gut rollen kann, auch mit Hund, im Raum Wuppertal, Solinge, Remscheid oder auch in entfernterer Umgebung.
Bin dankbar für jeden Tip.
wackelige rollende Grüße,
Heike, Kimba & Aaron



23. August 1999 06:07

Hallo Heike,

vor 2 oder 3 Monaten war in "Partner Hund" ein Bericht über Inline-Skating mit
Hunden. Die Frau, über die berichtet wurde , wohnt in Witten/Ruhr und ich könnte,
wenn gewünscht, sicher den Kontakt zu ihr vermitteln.

Gruss, Motte

23. August 1999 07:02

Hi Motte,
das wäre echt super, denn Witten ist wirklich nicht sehr weit weg. Da ist doch irgendwo auch ein Stausee in der Nähe. Kennst du sie denn persönlich?
Ich bin schon ganz gespannt.
Jetzt schon mal riesigen Dank,
liebe Grüße,
Heike, Kimba & Aaron