Aufruf /Diebstahl :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Aufruf /Diebstahl

von Barbara F.(YCH) am 15. April 2002 10:17

Hallo zusammen,
heute Nacht, 14,15 April, wurden bei uns auf dem Hundeplatz in Auenstein, Kanton Aargau verschiedene Agility Geräte entwendet. Es muss gut organisiert gewesen sein, die Kontaktzonengeräte wurden von mehreren Personen ein ziemliches Stück geschleppt, und auf ein Fahrzeug verladen. Ebenfalls entwendet wurden drei Scheinwerfer.
Sollte jemand bemerkt haben, dass plötzlich (seit heute Morgen)irgendwo Agilitygeräte stehen, oder ein Transport stattgefunden hat, so wären wir für Hinweise sehr dankbar. Eine Anzeige bei der Polizei läuft schon. Es handelt sich um Aluminium und Holzgeräte, frisch revidiert. Gleichzeitig soll es eine Warunung sein, für andere Vereine, auf ihren Parcour aufzupassen!! Es ist traurig, denn wir vermuten, dass uns Leute bestohlen haben, die mit uns das gleiche Hobby teilen.
frustrierte Grüsse Barbara F.


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Anpassung an Fertigfutter

    : blendender Beweis für ähnliches bei Hunden, da ungewollte Realstudie: : die Wiedervereinigung, da ...

  • Rüden platt gemacht

    Hallo Simone, JEDE Aufmerksamkeit ist an solche Typen verschwendet. Ignorieren kann viel weher tun ...

  • Verrückt" bei Autos auf nasser Strasse"

    Mein Hund hat dieses´Verhalten leider auch bei trockenem Wetter, ganz extrem wird es aber nassen ...

  • Abschied

    Hallo Martin, das tut mir sehr leid und ich glaube, ich kann nachempfinden wie Du Dich fühlst. Liebe ...

  • Suche nach geeigneter Rasse

    Hi Heidi, : : Bei dem Malinois mußt Du auf eine nervenfeste Zucht wert legen. Es gibt sehr viele ...

  • FF-Anfänger - bequem :-

    : Im Supermarkt bekommst du verbilligt das aeltere Obst u. Gemuese. Frag doch mal nach, die sind ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren