Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Aufruf /Diebstahl

geschrieben von Barbara F.(YCH) 
Aufruf /Diebstahl
15. April 2002 10:17

Hallo zusammen,
heute Nacht, 14,15 April, wurden bei uns auf dem Hundeplatz in Auenstein, Kanton Aargau verschiedene Agility Geräte entwendet. Es muss gut organisiert gewesen sein, die Kontaktzonengeräte wurden von mehreren Personen ein ziemliches Stück geschleppt, und auf ein Fahrzeug verladen. Ebenfalls entwendet wurden drei Scheinwerfer.
Sollte jemand bemerkt haben, dass plötzlich (seit heute Morgen)irgendwo Agilitygeräte stehen, oder ein Transport stattgefunden hat, so wären wir für Hinweise sehr dankbar. Eine Anzeige bei der Polizei läuft schon. Es handelt sich um Aluminium und Holzgeräte, frisch revidiert. Gleichzeitig soll es eine Warunung sein, für andere Vereine, auf ihren Parcour aufzupassen!! Es ist traurig, denn wir vermuten, dass uns Leute bestohlen haben, die mit uns das gleiche Hobby teilen.
frustrierte Grüsse Barbara F.