Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Herbst u. Winterunternehmungen

geschrieben von Birgit(YCH) 
Herbst u. Winterunternehmungen
31. August 1999 06:23

Ich bin "Ersthundbesitzerin" (14 Wochen alte Hündin)und mache mir mit meiner Freundin, die ebenfalls den ersten Hund aufgenommen hat, Gedanken darüber, was man in den dunkleren Jahreszeiten während der Woche so alles unternehmen könnte. Da wir beide arbeiten, die Hunde aber mit zur Arbeit genommen werden (der Hit im ganzen Büro), gehen wir vor der Arbeit und mittags raus, damit sich die Hunde draußen austoben können. Die Spielzeiten mit anderen Welpen und Hunden finden zur Zeit jedoch täglich vorrangig Abends im Wald, auf Wiesen etc. statt. Wer hat nun Tips, wie man die abendlichen Wald- und Wiesenspaziergänge (dann zu dunkel) anders gestalten kann. Was macht Ihr so abend mit Euren Hunden?