Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sakko-Card fahren mit Border-Mix?

geschrieben von Diana J&J(YCH) 
Sakko-Card fahren mit Border-Mix?
02. Mai 2002 07:56

Hallo!

Kann mir jemand von Euch sagen, ob man auch mit mittelgrossen Hunden Sakko-Card fahren könnte?
Mich interessiert der Sprt irgendwie, aber ich glaube mit meinen beiden (52 cm, 20 kg jeder - eine davon HD) ist es nicht möglich, oder?
Also, nicht, daß ich es wenn wettkampfmäßig machen möchte.
Zur Zeit wohne ich eh noch in der Stadt, da ist es ja gar nicht möglich.
Aber ich würde mich trotzdem über Erfahrungsberichte freuen. Wo fahrt ihr so? Wie groß sind Eure HUnde und vor allem: macht es den Hunden Spaß?

Danke schonmal.

Gruss,

Diana, Jackie und Justin


03. Mai 2002 17:16

Hallo Diana,

ich habe für meine DSH-Hündin ein Sacco gekauft. Leider ein Schuß in den Ofen. Wenn ich neben ihr hergehe und sie das Sacco zieht ist alles in Ordnung, aber wehe ich setze mich drauf, dann hat sie keine Lust weiterzulaufen. Wenn mein Mann zusätzlich nebenher läuft, dann zieht sie auch. Nur nicht, wenn sie vorne alleine ist.

Was ist denn bei Deinem Hund noch für eine Rasse mit drin. Ich denke ein Border ist nicht die richtige Rasse für`s Sacco, obwohl die im Sacco-Video mit einem Boxer und zwei Kinder drauf fahren....

Vielleicht hast Du ja mal irgendwo die Möglichkeit ein Sacco zu leihen und dann zu probieren, ob Dein Hund überhaupt dafür geeeignet ist.
Es ist ja auch ein treures Vergnügen!

Schöne Grüße
Karin


06. Mai 2002 19:05

Hallo!

Was ist ein Sacco???

11. Mai 2002 12:15

Hi,
Schau dir das mal an!

Wenn sie es mögen,
warum nicht!

Gruss
Karli