Agility für kleine Hunde
07. Mai 2002 10:29

Hi!

Ich habe einen Tibi-Mix, der total begeistert Agility macht (Schulterhöhe 42 cm). Viel Spaß also mit deinem Tibi dann beim Agility smiling smiley

Mfg Nina mit Rin-tin-tina und Chelsea

08. Mai 2002 07:48

Hallo Hannah,

Bonnie ist auch ein Tibi und jetzt 14 Wochen alt. Da sie in der Welpenschule so begeistert Hindernisse erklimmt bzw. bewältigt, habe ich mir auch schon überlegt, ob sie vielleicht mal ein Agility-Hund wird. Die Trainerin meinte auch, dass sie ein Naturtalent ist... Finde ich ja klasse, dass es noch mehr Tibi-Halter gibt, die sich das überlegen... :-)

Wie alt ist denn Dein Wauz und wie bist Du auf Agility gekommen? Kannst mir ja mal mailen.

Liebe Grüße

Melanie & Bonnie

08. Mai 2002 23:48

Hallo Melanie, Ich hole meine TT am19.5. da wird Sie 9 Wochen alt.Haben bereits Spielstunden reserviert und da Ich noch eine Briard Hündinn habe bin Ich auf Agility gekommen. In letzte oder vorletzt Ausgabe von Hunde war ein Bericht über Agility für kleine Hunde.Ich wollte Dir eine Mail schicken aber weiss nicht wie soll Ich deine Adresse rausfinden.
Liebe Gruss Hannah