Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wirklich gute Hundeschule in Langenthal

geschrieben von Manuela(YCH) 
Wirklich gute Hundeschule in Langenthal
13. Mai 2002 08:37


Hallo wer kennt eine wirklich gute moderne Hundeschule? Kann auch etwas weiter weg von Langenthal sein. Wo wirklich auf die einzelnen Hunde(probleme) eigegangen wird und ohne Druck, nur mit Belohnung gearbeitet wird?
VIelen Dank für Hinweise
Manuela


13. Mai 2002 09:49

Hallo Manuela,

schau mal auf nachfolgenden Link, vielleicht ist eine in Deiner Nähe dabei.
VG
Cordula & Courtney & Jana

13. Mai 2002 14:28

Hallo wer kennt eine wirklich gute moderne Hundeschule? Kann auch etwas weiter weg von Langenthal sein. Wo wirklich auf die einzelnen Hunde(probleme) eigegangen wird und ohne Druck, nur mit Belohnung gearbeitet wird?

Hallo Manuela

Was möchtest du mit deinem Hund machen. Hundeerziehung allgemein oder
im Sportbereich? Jede Hundeschule verspricht, dass ohne Druck gearbeitet wird, doch nur du selbst kannst entscheiden, wie du arbeiten willst. Bei
uns ist die ganze Palette der Hundeerziehung vorhanden. Vom harten Hundehalter/In, bis zum sogenannten "Weichei". Also schau in deiner Umgebung nach, besuche einen Verein, ohne deinen Hund mitzunehmen und
schau einfach zu, denn wirklich nur du entscheidest wie dein Hund erzogen wird.
Du musst dich wohl fühlen und Vertrauen in die Ausbildner haben.
Viel Glück
Robi

13. Mai 2002 14:35

:
: VIelen Dank für Hinweise
: Manuela
:
hallo manuela
kannst mich anmailen...ich hätte dir tipps..
grüessli
babs

14. Mai 2002 06:48

Hallo
Danke für den gutgemeinten Tip, aber ich komme leider nicht aus Deutschland sondern aus der Schweiz!
Trotzdem: danke!
Gruss
Manuela

25. Mai 2002 18:51

hallo,
ich weiss zwar nicht was es dort für hundeschulen gibt, aber ich hätte eine frage und ich hoffe du beantwortest sie mir trotzdem: zu welcher rasse gehört dein hund?

liebe grüsse melanie