Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Obedience

geschrieben von Heike Fenja Anton(YCH) 
Obedience
14. Mai 2002 13:15

Hallo Hundefreunde!
Ich suchen einen Verein oder Gruppe in Oberhausen/Mülheim/Essen oder im Umkreis von 50-60 km, die Obedience machen.
Habe schon das ganze Internet abgegrast (ig-obedience...), bin aber leider nicht fündig geworden.
Oder vielleicht kann auf diesem Wege eine neue Gruppe ins Leben gerufen werden?
Also, wer einen Verein/Gruppe kennt oder auch keine Lust mehr hat Obedience alleine zu machen, bitte schreibt bzw. meldet euch doch.
Liebe Grüße
Heike, Fenja und Anton

16. Mai 2002 13:01

Hey,

schau doch mal unter nachstehendem Link. Ich pers. kenne nur den Verein in Ratingen. Die sind aber wirklich gut. Die haben auch Anfang Juni eine Große Prüfung. Ruf da doch einfach mal an.

Gruß

Petra