Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Obedience oder Dog Dance-Seiten

geschrieben von Anne(YCH) 
Obedience oder Dog Dance-Seiten
07. Juni 2002 17:36

hi,
möchte gerne mit meiner beagle-hündin obedience oder dog dance begeinnen. knnt ihr mir dafür hilfreiche internetseiten nennen? danke im vorraus
anne


07. Juni 2002 17:45

Hallo Anne,

: möchte gerne mit meiner beagle-hündin obedience oder dog dance begeinnen. knnt ihr mir dafür hilfreiche internetseiten nennen? danke im vorraus

Schau mal auf den Link unten.

Schöne Grüsse

Heike & Terrier

07. Juni 2002 17:51

D A N K E


07. Juni 2002 17:57

: D A N K E
:
Gerne geschehen!

Helferle-Assistent

08. Juni 2002 09:34

Hallo!
Sehr gut ist die Seite von Denise und DIkdik: www.dogdance.de
Da kannst du sogar Videos der Tricks anschauen...
Auch sehr schön, gerade weil sie einen Beagle hat ist auch die Seite von Christina! www.spass-mit-hund.de
Viel Spaß, Imke

10. Juni 2002 12:52


Hallo Anne,
wir haben ein Österreichisches Obedience-Forum - geht über Emails. Wir sind recht international, Österreicher, Schweizer, Holländer, Italiener und Deutsche HF sind dabei, auch Richter diskutieren bei uns mit. Es werden nicht nur Tipps ausgetauscht, es werden auch Seminare Obedience und Heelwork To Music etc. ausgeschrieben.
Wir diskutieren seit letzten September und haben erst vor 4 Tagen den Provider gewechselt.

Vielleicht hast Du Lust, mit uns zu diskutieren:

Nachricht senden: e-obediencefreunde@yahoogroups.de">oe-obediencefreunde@yahoogroups.de
Abonnieren: e-obediencefreunde-subscribe@yahoogroups.de">oe-obediencefreunde-subscribe@yahoogroups.de
Abonnement kündigen: e-obediencefreunde-unsubscribe@yahoogroups.de">oe-obediencefreunde-unsubscribe@yahoogroups.de
Y! Group Gründer: e-obediencefreunde-owner@yahoogroups.de">oe-obediencefreunde-owner@yahoogroups.de

Lieben Gruß aus Wien
BEATE