Schnuppertag bei Hans Schlegel :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Schnuppertag bei Hans Schlegel

von Juliane mit Emmi(YCH) am 14. September 1999 15:13

Hallo,
wer von Euch war schon mal beim Schnuppertag bei Hans Schlegel?
Ich überlege, ob ich hinfahre, bin bloß unsicher, ob sich's lohnt.
Wenn jemand mir über seine Erfahrungen schreiben könnte, wäre ich froh.
Neugierige Grü!DFe, Juliane

von Anett(YCH) am 17. September 1999 12:17

Hallo Juliane

Als ich letzten Sommer war, war es echt zu warm und zuviele Leute da! Aber ansonsten sehr interessant.

Woher kommst Du?


von Juliane mit Emmi(YCH) am 17. September 1999 15:22

Hallo Anett,
Ich komme aus Karlsruhe. Inzwischen habe ich mich auch schon angemeldet. Mal sehen wie's wird. Ich bin sehr gespannt.
Gruss, Juliane

von Daniel(YCH) am 17. September 1999 19:46

Hallo Juliane

Zur Person von Hans Schlegel kann man sagen, dass er in der Schweiz zu
führenden Fachleuten im Hundebereich gehört. Er besitzt über einen grossen
Erfahrungsschatz von dem man sicherlich profitieren kann. Seine Ausbildungsmethode
ist grösstenteil auf motivation aufgebaut.
Wie im Berufsleben kann man bei einer Weiterbildung meistens nicht blöder
sondern nur gescheiter werden.
Gruss Dani

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Agilitybuch für Fortgeschrittene

    Hallo! Ws gibt natürlich viele agility Bücher und ich denke in jedem Buch steht informatives, auch ...

  • Hans Schlegel v.Wolfssprung

    : : : Es ist nicht so, dass er nach einer Stunde arbeit aufgegeben hat und den Befehl gegeben hat ...

  • Bin total fertig! Sehr wichtig!

    Hi Stephanie!!! Danke für deine hilfreiche Antwort. Was ist dein Hund denn für eine ...

  • Ersthunde/Rassebedenken

    : Halt mal die Luft an, ich habe eindeutig geschrieben, gut erzogene, leichtführige Hunde und nicht ...

  • starkes Leineziehen

    Hallo Anja, wie hast Du es denn gehandhabt, hattest Du Deine Hunde schon von Welpen an, oder hast Du ...

  • Zwingerhusten-Impfung

    Hallo Nina Mit Staupe, bin ich Deiner Meinung. Allerdings, wird bei uns die Tollwutimpfung freiwillig ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren