Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

BH-Prüfungsordnung

geschrieben von Andrea(YCH) 
BH-Prüfungsordnung
14. Juni 2002 19:01

Hallo Hundesportler,

kann mir jemand sagen, wo ich die Begleithund Prüfungsordnung im Netz finden kann. Gibt es da in Deutschland Unterschiede in den einzelnen Ländern? Wohne selbst in NRW.

Dank schon mal und viele Grüße

Andrea


14. Juni 2002 19:27

Hi Andrea!

schau mal unter dem Link unten!

Bye, Eva + Timmy



16. Juni 2002 21:15

: Hallo Hundesportler,
:
: kann mir jemand sagen, wo ich die Begleithund Prüfungsordnung im Netz finden kann. Gibt es da in Deutschland Unterschiede in den einzelnen Ländern? Wohne selbst in NRW.
:
: Dank schon mal und viele Grüße
:
: Andrea
:
Hallo Andrea
Ich bin mit meinem Rotti und mit meiner Labrador-Mix Hündin auch auf dem Hundeplatz.Mit meiner Hündin habe ich bereits die BH-Prüfung gemacht.Mit dem Rotti arbeite ich dran.Du findest die BH Unterlagen auf der www.Rottweiler.de da klickst du oben auf links und da stehen sie,oder auf der Seite DVG-Luenen.de,da findest du sie auch.Ich hoffe ich konnte Dir helfen.Petra