Hundeschule - Preise :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundeschule - Preise

von simone(YCH) am 25. Juli 2002 12:26


Hi an alle,

was kosten bei Euch denn so die Hundeschulen?

Ich zahle für einen Gruppenkurs (ca.6 Teilnehmer) 10 Stunden, 205 Euro.
Ist das o.k? In diesem Kurs werden grundlegende Sachen geübt, Aufmerksamkeit, Sitz, Platz, Bleib.

Danke für Eure Erfahrungen

von Katrin(YCH) am 25. Juli 2002 12:30

Also in meiner Hundeschule (wohne allerdings auch auf dem Lande) kosten 10 Stunden 65,- EUR. Die Gruppen sind auch klein, die Übungen sind so, daß man auch die BH machen könnte, es gibt auch immer Spielphasen, und manchmal wird auch in der Stadt oder im freien Gelände geübt.

Und EINE Stunde ist auch immer eine volle Stunde; außerdem ist die Trainerin jederzeit auch ansprechbar, wenn man Probleme hat, auch außerhalb der Übungszeit.

Hund und ich fühlen uns da gut aufgehoben

Viele Grüße
Katrin

von Edith(YCH) am 25. Juli 2002 12:28

:Ich finde den Preis absolut 2rangig. Weichtig ist was dort lernst. Für nen Scheiss würd ich auch nich 10 Euro bezahlen, für fachkundikge Hilfe auch 200.

Grüße
Edith

von Alex & Aris(YCH) am 25. Juli 2002 12:31

Hallo Simone,

: Ich zahle für einen Gruppenkurs (ca.6 Teilnehmer) 10 Stunden, 205 Euro.

Ich finde das ganz schön happig!!!

Für mich wäre ein realistischer Preis zwischen 100-150 Euro für 8-10 Übungseinheiten von ca. 1,5 Stunden!

Grüsse Alex


von Simone(YCH) am 25. Juli 2002 12:35

: Hallo Alex und ? (tutmirleid, weiß gerade den Namen nicht)

huch, das ist es bei uns wohl ganz schön teuer :-(( Wir wohnen zudem auch auf dem Land. Aber ich weiß nicht, wo ich sonst hingehen soll. Also muß ich wohl in den sauren Apfel beißen.

Viele Grüße

von Kathi(YCH) am 25. Juli 2002 12:35

Hi,

Mit Liza habe ich an einem Junghundekurs teilgenommen. 12 Stunden kosteten DM 240,- Hat sich gelohnt - was alles fabelhaft vorbereitet und das Training war zeitgemäß.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren