Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Agilityseminar im September 02 - Wo?

geschrieben von Irene(YCH) 
Agilityseminar im September 02 - Wo?
07. August 2002 07:01


Hallo,

da ich im September eine Woche (09-13.09) Urlaub habe, möchte ich gerne noch irgendwo an einem Agi-Seminar teilnehmen. Ich habe zwei Hunde, A2 Maxi und A3 Midi. Im Hotel-Wolf werden leider in diese Zeit keine Kurse angeboten. Wo findet ein Seminar statt, freue mich über jede Info.
Liebe Grüße
Irene

07. August 2002 08:02

:
:Hallo Irene!
vom 9.9. bis 11.9.02 ist Emil in Kassel. Vielleicht kriegst du ja noch ein Plätzchen! Würde mich freuen, dich dort zu sehen, wenn du die Irene aus FFM bist. Es sind meines Wissens Maxis und Minis gemeldet.
Grüße, Claudia


07. August 2002 09:43

Hallo,

vom 9. Sept bis 11. Sept in Kassel. Ein Emil Vervoort Seminar. Soweit ich weiß gibts da noch nen Platz.

Mehr Info`s gibts unter der www.vmh-kassel.de

Kostet 80 EUR, mit Essen 90 EUR.

Schöne Grüße und vielleicht sieht man sich in Kassel

Nadine & Momo