Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeaustellungen

geschrieben von Alexandra(YCH) 
Hundeaustellungen
12. August 2002 19:08

Hallo,

ich würden gerne in geraumer Zeit mit meinen Hunden an Hundeausstellungen teilnehmen, bzw. mir diese erst einmal anschauen. Ich habe nur das Problem, dass ich nicht herausfinden kann, wann und wo diese Ausstellungen stattfinden. Sie sollten im Raum Nordrhein-Westfalen stattfinden. Gibt es so eine Art Veranstaltungskalender oder so etwas???

MfG
Alexandra


12. August 2002 20:17

Hi Alexandra!

Schau mal unter [www.vdh.de] unter "über den VDH" und dann "Zuchtschauen".

Bye, Eva + Timmy




12. August 2002 21:26

Hallo,

vielen lieben Dank für die Info. Werd mal reinschauen.

MfG Alexandra


13. August 2002 07:45

Hallo!

Warum möchtest Du ausstellen? Wenn Du das nicht gerade für die Zucht brauchst, würde ich den Streß den Hunden/dem Hund ersparen.

Grüße,

Volker