Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Fährte

geschrieben von Osca(YCH) 
Fährte
13. August 2002 11:28

Kann mir jemand sagen, wo ich Seminare, Kurse oder Fortbildungen zum Thema Fährte besuchen kann?
Grüße
Osca


13. August 2002 13:39

: Kann mir jemand sagen, wo ich Seminare, Kurse oder Fortbildungen zum Thema Fährte besuchen kann?

Hallo Osca

kennst du diesen Link schon?
[home.t-online.de]
ein MUSS

Meistens werden Fährten-Wochenende oder gar Ferienwochen angeboten.
Gruss
Robi

14. August 2002 07:09

Hallo Robi

Das ist eine super Seite. Kannst du mir vielleicht sagen, wo man in der SCHWEIZ fährten kann? Ich komme aus Langenthal, Kt Bern, und es sollte möglichst in der Nähe sein.
Gruss
Christina

14. August 2002 09:10

Ich komme aus Langenthal, Kt Bern, und es sollte möglichst in der Nähe sein.

Hallo Christina

leider kenn ich mich dort nicht aus, aber bist du nicht in einem
Hundesport?
In Basel und Umgebung schaue ich mir im Herbst die abgemähten Felder an, falls ein Bauer in der Nähe ist, frage ich noch ob er mir das bewilligt.
Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme.
Langenthal ist ja relativ flach :-) und da findest du sicher ein gutes Plätzchen.
Viel Glück
Robi