Agility in AG? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility in AG?

von Felice(YCH) am 13. August 2002 14:21

Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit Agility im Kanton AG und Umgebung?
Mein kleiner ist zwar noch zu jung dafür, aber ich möchte mich dennoch informieren, da er bereits sehr starke Ambitionen und Talent in dieser Richtung zeigt.
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Ach ja, und wisst ihr vielleicht einen Badesee für ihn? Ich habe keine Ahnung, da ich selbst auch noch nicht sehr lange hier in der Region wohne, und eigentlich aus Hannover komme.

Danke für eure Hilfe

Felice

von Dalmatiner(YCH) am 13. August 2002 15:32

: Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit Agility im Kanton AG und Umgebung?
::
: Felice

Im Kanton Aargau hat es sehr viele ausgezeichnete Agility-Vereine. Bis Du die nur alle angeschaut hast....winking smiley

Für eine Übersicht gehst Du am besten zu www.agility-ch.ch; dort zu 'Vereine', dann 'Vereine CH' und schliesslich 'nach Kanton' und klickst den Kanton AG auf der Schweizer Karte an. Dort sind im Moment 16 Vereine aufgeführt. Und dann gibt es ja noch die Nachbarkantone....

Dalmatiner

von bri(YCH) am 14. August 2002 09:13

hallo felice

wo genau im aargau wohnst du denn? ich weiss, das es in muri die crazy jumpers gibt, siehe link unten. oder dann derselbe ratschlag wie dalmatiner.

bezüglich baden kenne ich vor allem die kleineren seen: baldegger- hallwyler- und sempacher see. in der nähe von gisikon root gibt es einen tollen spazierweg der von zwei seiten mit wasser umgeben ist. wenn du näheres wissen möchtest, dann mail mir einfach.

wie alt ist denn dein wuff und was für einer?

gruss aus der letzen luzerner gemeinde vor dem ag:
bri

von Felice(YCH) am 14. August 2002 10:17

: Im Kanton Aargau hat es sehr viele ausgezeichnete Agility-Vereine. Bis Du die nur alle angeschaut hast....winking smiley
Hast du eventuell auch selbst Erfahrungen mit einigen gemacht, oder kennst jemanden, der Erfahrungen gemacht hat? Bin noch völlig unerfahren in diesem Bereich. Ich werde in nächster einige Vereine besuchen und bei den übungsstunden zusehen, aber es ist natürlich als Anfänger schwer zu beurteilen.

Vielen Dank für den Tip mit der Homepage, hat mir schon sehr viel gebracht.

Felice

von Felice(YCH) am 14. August 2002 10:34

Hey bri,

wollte dir eine Mail an deine Adresse schicken, aber du musst dich wohl verschrieben habe, kannst du das mal überprüfen?

Liebe grüsse Felice

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.302.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren