Aufruf an alle J+H-Leiter :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Aufruf an alle J+H-Leiter

von Sandra(YCH) am 15. August 2002 09:57

Ich führe eine J+H-Gruppe in einem Verein. Finanziell ist die Gruppe selbsttragend, d.h. Einnahmen werden in Preise, Geräte etc. investiert. Leiter haben keine Entschädigung.

Nun meine Frage an euch:
- Seid ihr einem Verein angeschlossen?
- Wie ist eure Stellung im Verein?
- Was verdient der Verein am J+H?/Was kostet den Verein J+H?
- Werden die Leiter entschädigt?
- Wieviel Jahresbeitrag zahlen die Kinder?

von Anja + Aisha(YCH) am 15. August 2002 10:33

Hallo Sandra,

: Nun meine Frage an euch:
: - Seid ihr einem Verein angeschlossen?
Ja.

: - Wie ist eure Stellung im Verein?
Wir sind eine Gruppe von ca. 15 Ausbildern, ich bin eine davon (noch am Anfang!)

: - Was verdient der Verein am J+H?/Was kostet den Verein J+H?
Nichts. Die Teilnahme ist für Kinder von Vereinsmitgliedern kostenlos.
Kosten entstehen mal für Preise, Süßigkeiten für besondere Aktionen oder Infomaterial. Nicht viel.

: - Werden die Leiter entschädigt?
Ja, durch viel Spaß! Nicht finanziell. Der Verein zahlt uns allerdings Fortbildungen wie Seminare etc.

: - Wieviel Jahresbeitrag zahlen die Kinder?
Nix, siehe oben.

Gruß, Anja

von sandra(YCH) am 15. August 2002 19:11

liebe Anja
ich danke dir für die infos. ihr müsst ja eine riesengrosse gruppe sein mit so vielen ausbildnern. weiterhin viel spass und die notwendige anerkennung in eurem verein wünsche ich euch von ganzem herzen!!!!!!

von Anja + Aisha(YCH) am 15. August 2002 20:47

: ich danke dir für die infos. ihr müsst ja eine riesengrosse gruppe sein mit so vielen ausbildnern.

Hallo Sandra,

mit den ca. 15 Ausbildern meinte ich alle im Verein, nicht nur die der Jugend-und-Hund-Gruppe! Da sind wir zu viert. Beginnst du gerade mit einer J+H-Gruppe?

Gruß, Anja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Andauerndes Bellen, Heulen, Weinen

    Hallo :... Hans Schlegel, ein sehr sehr guter Hundetrainer. Er wohnt in Gansingen und ihm gehört ...

  • Angst vor Abschied.

    Hoi Iris, tja, Dein Test ist sehr rührend, ich bin am arbeiten und konnte noch nicht den ganzen lesen, ...

  • Wieder Hundeangriff

    Hallo Conny Was passiert mit den Hunden? werden Die erschossen? Wie ist es Gesetz bei Euch? Ich ...

  • Unterschied Inzucht / Linienzucht?

    Hallo : Was mich aber besonders betroffen macht, ist die Tasachen, das Züchter die keine Körung oder ...

  • Wölfe wurden erschossen

    : Tschau Pat : : Was ist ein Freizeitschaf? Meine Schafe erledigen ihre Aufgaben genau so, wie solche ...

  • Hund - ein Kindersatz?

    liebe anja, alternative ... ja,... genau das ist der ausdruck, den ich gesucht habe. das, was du ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren