Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche gute Hundeschule und Agilitygruppe

geschrieben von Andrea(YCH) 
Suche gute Hundeschule und Agilitygruppe
17. August 2002 16:59


Hallo,
kann mir jemand von euch eine gute Hundeschule im Bereich Langenfeld/Hilden/Leverkusen/Solingen empfehlen?
Außerdem suche ich einen Agilitykurs in derselben Gegend, da ich mit meiner älteren Hündin mit Agility beginnen möchte.
Viele Grüße,
Andrea

18. August 2002 13:48

Hallo Andrea,

schau mal unter dem Link den ich gesetzt habe.
Die Hundeschule von Bianca Langbehn kenn ich selber, kann ich nur empfehlen.

Tschüssie Doris

24. August 2002 20:40

Hi Andrea,

ich kenne in Solingen Ohligs die Agility-Gruppe des Clubs für Britische Hütehunde (dürfen meines Wissens auch andere Rassen teilnehmen) und in Leverkusen den HSV. (Link siehe unten)

Biggi

05. September 2002 14:32

Schau doch mal unter folgende Links:

www.dsv-dog.de

www.dvg-Luenen.de

Liebe Grüße